Mittwoch, 13. April 2011

Morgenspaziergang und Fotos

Liebe Freunde,

so sieht das aus, wenn Herrchen mit seiner "Fernbedienung" morgens im Feld ein paar Fotos von mir und meiner Hüfte machen will:








Er hätte mich ja von der Leine lassen können, aber das will er ja nicht. Wir sind doch nicht bei "Germany next Topdog" und an der kurzen Leine pose ich erst recht nicht.

Aber irgendwie war Herrchen auch nicht so ganz fit heute morgen. Gestern Abend kamen ein paar Freunde von Herrchen vorbei und nachdem sie was gegessen haben (ohne mir was abzugeben) wurde "gepokert". Die waren unten im Keller, aber da durfte ich diesmal nicht hin. Sonst schaue ich immer mal wieder bei denen vorbei und geb Herrchen ein paar Tipps.
Alles Liebe

Eure Amie



1 Kommentar:

  1. Hallo Amie,
    ist schon besser so an der Leine. Nicht das du doch mal los seppelst. So auf den Bildern sieht das doch sehr gut aus. Hoffentlich verläuft der Heilungsprozess weiter so gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke!