Mittwoch, 6. April 2011

Wenn ich könnte wie ich wollte

Liebe Freunde,

mein Herrchen sagt mir geht es zu gut! Dabei will ich mich doch einfach nur bewegen und die Mini-Spaziergänge sind mir definitiv zu kurz! Gestern habe ich glücklicherweise mal Moritz und Holli samt Frauchen getroffen, aber anstatt mit denen mit zu gehen sind wir wieder nach Hause gegangen. Herrchen ist so gemein zu mir. Außerdem kriege ich viel zu wenig zu essen, nur Mini-Portionen und kaum Leckerchen. Und der blöde Verband, ich will mich immer auf die rechte Seite legen, aber mit dem Verband geht das nicht. Hoffentlich bin ich den bald los!

Also, in diesem Sinne, bis bald

Eure Amie

Kommentare:

  1. 你好小女孩
    你應該是顯而易見的,但你是你的整個運作應該向上真的永遠不會一樣了。隨著人工髖關節是不是等閒視之。但希望你有好的業主誰尊重。有時候,少就是多!

    櫻桃

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da sind wir ja wieder beim KÖNNEN bzw. WOLLEN ;-)

    Dann nimm Dir doch einfach mal den Eintrag "Ganz schön artig" etwas zu Herzen. Mit Messer und Gabel schlingt man nicht so und wenn man länger kaut,...

    (KAUEN: Kauen ist ein mechanischer Vorgang, der zur Zerkleinerung der Nahrung und deren ersten enzymatischen Aufspaltung (Verdauung) dient. Hierbei kommt es zur „Auf-Ab-Bewegung“ in Kombination mit einer Seitwärtsbewegung des Unterkiefers. Dadurch wird die im Mund befindliche Nahrung mit der Zunge zwischen die Backenzähne befördert und von diesen zermahlen. Beim Kauen wird die Nahrung mit dem Speichel vermischt.)

    ...wird man auch schneller satt!

    Kann sein das DU das noch nicht kanntest?

    AntwortenLöschen

Danke!