Donnerstag, 28. April 2011

Aktuelle Fotos

Liebe Freunde,

hoffentlich bekommt Herrchen bald mal ne bessere Kamera, aber ich hoffe man kann mich trotzdem erkennen:





Und hier noch ein paar Fotos von heute Morgen:


Warum der immer meinen Kopf "abschneidet" versteh ich nicht.

Lieben Gruß

Eure Amie

PS: Hier noch zwei "Outtakes" von der heutigen Fotosession:


Kommentare:

  1. Hi Amie,
    das sieht ja jetzt schon wieder richtig super aus! Und so'n schicker "Schlitten"! Auch wenn deine Knipse den Kopf gerne mal abschneidet, sind die Fotos wirklich schön, besonders natürlich die zwei "outtakes" untern.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. euer spaziergang hat ja lustig ausgesehen! das haben sich die leute bestimmt gewundert, oder? ja, dei herrli macht wirklich merkwürdige fotos. aber man sieht er konzentriert sich derzeit sehr viel auf dein pfötchen. ich hoff, das pfötchen ist bald wieder ganz fit!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die Fernbedienung (äh Handy) ist so schwer. Das kann er nicht ruhig halten.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein lustiges Gefährt! Also ich würde da nicht reingehen, ich fahre zum Leidwesen von Frauchen und Herrchen auch kein Auto. Amie ist ja echt ne´ ganz Süße! Ich habe auch ein Blog, der ist übrigens in der aktuellen Ausgabe von "Mein Hund und ich" in einer Reportage vorgestellt worden. Wenn Du magst, können wir uns ja verlinken. Herrchen setzt einen Link auf mein Blog und Du auf Deinen. Wie wär´s? Meine Blogadresse lautet www.baltos-welt.blogspot.com. Würde mich freuen, von Dir zu hören und zu lesen! Wuff, Balto

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amie,
    das ist ja wie ein Cabrio. Tolle Sache. Also wir würden uns auch so rum kutschieren lassen.....äh mehr die Lotte. Ich renne dann doch lieber. Aber vornehm sieht das aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!