Dienstag, 5. April 2011

Auf dem Wege der Besserung

Liebe Freunde,

vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche.

Nachdem ich seid Sonntag Mittag kein "Kaka" (Häufchen) gemacht habe, war mein Herrchen heute Morgen sichtlich genervt und dann erleichtert als ich endlich alles erledigt hatte.

Hier ein Bild kurz vor dem entscheidenden Moment:


Und hier danach entspannt bei Herrchen im Büro:



Alles Liebe

Eure Amie

PS: Die Bilder hat Herrchen wieder mit der "Fernbedienung" gemacht, aber besser als nix, oder??

Kommentare:

  1. 啊,這樣的短繩!

    那麼,現在你足夠的經驗與髖關節手術。那還有尚未決定什麼!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Anonymer,

    Danke für die chinesischen Worte, genug Erfahrung mit Hüftoperationen hat Amie wirklich mittlerweile genug. Aber Deine Frage am Ende, falls es eine ist, habe ich leider nicht verstanden.

    Gruß

    Amie alias 千金

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Freundin,

    nach hoffentlich hast Du für Dein Kaka auch ein ordentliches Leckerchen bekommen.

    Dein Pelle

    AntwortenLöschen

Danke!