Montag, 11. April 2011

Mein Wochenende

Liebe Freunde,

mein Wochenende war eigentlich viel zu ruhig. Bei dem schönen Wetter hätten wir doch ganz tolle Spaziergänge machen können. Jedesmal wenn Herrchen oder Frauchen mit mir draussen waren, habe ich denen auch versucht mitzuteilen, das ich gerne eine größere Runde machen will. Aber die haben einfach so getan als würden sie mich nicht verstehen.
Ich habe zwar Besuch von netten Zweibeinern bekommen, aber meine vierbeinigen Freunde haben die einfach zu Haus gelassen.
Und als wir am Sonntag mit der ganzen Familie zum grillen waren, durfte ich überhaupt nicht mit meinen zweibeinigen Cousinen und Cousins spielen und war die ganze Zeit nur an der Leine.
Außerdem bestehen meine Dosenöffner weiter darauf, das ich strikte Diät halt, dabei habe ich die ganze Zeit doch so einen Hunger.

Also meine Wochenende war definitiv nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber Frauchen und Herrchen sagen mir immer: "Das ist nur gut für Dich!". Die haben gut reden.
Und außerdem habe ich mitbekommen, das Herrchen gleich mit mir wieder zum Tierarzt fahren wird. Mal schauen ob diesmal der Trick mit der Waage funktioniert.

Trotzdem alles Liebe!

Eure Amie

Kommentare:

  1. Von wem stammen diese Worte? Von Dir oder Deinem Ghostwriter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 生活不是一場演唱會的請求

    AntwortenLöschen
  3. 親愛的匿名作家,
    生命是沒有一碗櫻桃!
    而且我想知道你是誰。
    你被寵壞的公主阿

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amie,
    bestimmt sind deine Zweibeiner der Meinung das du noch ein wenig Ruhe brauchst. Glaub´s uns mal - manchmal haben die recht. Schon dich noch ein bisschen. Alles Gute für deinen Tierarztbesuch wünschen dir
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!