Dienstag, 12. April 2011

Die Fäden sind gezogen

Liebe Freunde,

die Fäden sind gezogen und eigentlich sieht die Narbe ganz ordentlich aus. Trotzdem bin ich froh wenn mein Fell wieder richtig gewachsen ist. Das Serom ist immer noch da und der Tierarzt meinte, das könnte auch noch dauern bis es wieder weg ist. Die Meinug ob es größer oder kleiner wird gehen auseinander, manche sagen es ist schon kleiner andere meinen es wäre noch dicker. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meißtens, in der Mitte.

Also weiterhin strikte Ruhe für mich und viel zu wenig zu essen!

Danke für all die lieben Grüße

Eure Amie

PS: Schaut Euch mal bei Pelle im Blog den Bericht http://pellesworld.blogspot.com/2011/04/hunde-lieben-autofahren.html an, das mache ich auch gerne!

1 Kommentar:

  1. Liebe Amie,
    wir wünschen dir alles, alles Gute und weiterhin gute Genesung. Schone dich damit du wirklich wieder gesund wirst.
    Alles liebe wünschen dir Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!