Mittwoch, 20. April 2011

Amie am Morgen

Liebe Freunde,

und wieder ein paar aktuelle Fotos, hoffe ich langweile Euch damit nicht, aber so dokumentiere ich meine Genesung etwas:




Als wenn eine hübsche Frau Gründe haben müsste Fotos von sich zu zeigen.

Alles Liebe

Eure Amie

Kommentare:

  1. Ein schöner Blog - wenn's recht ist, werde ich hier mal öfters herumschnüffeln. Du hast ja anscheinend eine ganz schön harte Zeit hinter dich gebracht und jetzt geht's dir wieder besser - das hört sich toll an! Ich habe ein bischen geblättert und war ganz schön erschrocken darüber, was bei so einer OP alles passieren kann. Wünsche dir alles, alles Gute!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. wau du hast aber auch so einiges schon erlebt :-(...hoffentlich geht es dir ganz bald wieder ganz ganz gut!
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Danke!