Donnerstag, 19. November 2009

Morgen komme ich nach Hause

Liebe Freunde,

Herrchen hat es nach endlosen Versuchen geschafft und endlich die Tierklinik erreicht.
Ich kann mein Bein schon belasten und habe kein Fieber - also auch keine Infektion oder ähnliches.
Narkose habe ich auch sehr gut weggesteckt! Morgen wird der Verband gewechselt und am Nachmittag kann ich abgeholt werden. Juchhu!!

Eure Amie

Kommentare:

  1. Gibt´s dann ´ne Party?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an wer Du bist. ;-)

    Und leider kann ich die nächsten Tage erstmal keine Party feiern. Für mich wird es schon genug Party sein wieder zu Hause bei meinen Leuten zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Wer steht immer auf Party? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. hmm, das da oben war ich nich! aber ja, ich steh immer auf Party ;D
    Inga

    AntwortenLöschen

Danke!