Donnerstag, 26. November 2009

Meine Nieren

Liebe Freunde,

leider habe ich keine guten Nachrichten.
Heute war ich zum Verbandswechsel beim Tierarzt und dort wurden auch meine Blutwerte überprüft.
Meine Nierenwerte sind katastrophal schlecht und ich muss jetzt täglich zur Infusion. Mein Zustand ist sehr kritisch und ich brauche jetzt wirklich alle euren guten Wünsche und Gebete!!

Eure Amie

Kommentare:

  1. Meine liebe Amie, ich drücke Dir ganz fest die Pfoten! Du bist ein starkes Mädchen - Du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amie!
    Auch ich drücke Dir alle Pfotis.Bin in Gedanken ganz fest bei Dir. ALLES GUTE!
    Deine Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amie, bei den Heinzelmännern sind auch alle ganz fest am Daumendrücken. Ich habe mich mal auf das Bettchen gelegt um Dir in Ruhe die Pfötchen drücken zu können. Viel Kraft und gute Besserung deine allerbeste Freundin Lena

    AntwortenLöschen

Danke!