Samstag, 28. November 2009

Ein Samstag beim Tierarzt

Liebe Freunde,

heute waren wir von 11 - 17 Uhr beim Tierarzt und ich habe wieder zwei Infusionen á 500 ml in mich reinpumpen lassen. Einen neuen Verband habe ich auch noch bekommen. Die Tierärztin Frau Dr. Stratmann war sehr nett aber einmal habe ich sie ein bischen angeknurrt, hatte mich erschrocken. ;-)
Meine Blutwerte zeigen das ich sehr wahrscheinlich "nur" ein akutes Nierenversagen habe und damit steigen auch die Chancen auf meine Heilung!

Vermiß Euch alle!

Eure Amie

Kommentare:

  1. Liebe Amie!

    Bitte werde bald gesund, damit ich wieder an Dir schnüffeln und mit Dir spielen kann!

    Dein Aragorn.

    P.S. Auch alles Gute von meinem Bruder Aris

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen und ich drücke weiterhin alle Pfotis, dass du schnell wieder gesund wirst.

    Ich vermisse dich auch sehr!
    Deine Debbie

    AntwortenLöschen

Danke!