Montag, 23. November 2009

Heute muss ich zum Verbandswechsel

Liebe Freunde,

mir geht es so weit ganz gut. Ich kann mein Bein belasten und laufe ganz gut damit.
Mich nervt nur das ich mich nicht auf die rechte Seite legen kann, das ist mit dem Verband einfach zu unbequem, obwohl ich es immer wieder versuche.
Hunger habe ich irgendwie auch nicht richtig, aber ich trinke ausreichend.
Und die pinkfarbenen Antibiotika die meine Dosenöffner mir immer in Fleischwurst versteckt geben wollen spuck ich auch immer wieder aus, mich legt man nicht so schnell rein!
Um 13 Uhr haben wir einen Termin in der Tierklinik Dr. Winkler in Lohmar zum Verbandswechsel, bin mal gespannt was für ne Farbe mein Verband jetzt bekommt. Meiner Schwiegermama gefiel die jetzige Farbkombo ja sehr gut, hoffentlich gefällt ihr der nächste auch. Die hat mich übrigens gestern auch besucht aber leider war mein Pelle nicht mit dabei.
Ok, muss mich noch was ausruhen!
Bis später

Eure Amie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke!