Samstag, 21. November 2009

Mein erster Tag zu Hause

Liebe Freunde,

mein erster Tag zu Hause stand im Zeichen von maximaler Erholung.
Als Herrchen mich gestern abend die Treppe hoch getragen hat, habe ich erstmal klar gemacht das ich im Bett schlafen wollte. Also hat er mich aufs Bett gehoben und da habe ich dann auch die ganze Nacht zwischen den Beiden geschlafen. Und am Morgen musste Herrchen mich schon leicht drängen, damit ich um 9:30 Uhr endlich mal aufstehe.
Zweimal war ich bisher Gassi gehen, aber immer nur ganz kurz. Da konnte ich noch nicht mal meine großen Geschäfte erledigen. Im Garten habe ich aber lange gelegen und mein Reich bewundert. Herrchen und Frauchen haben sich sehr gewundert das ich bisher kein einziges Mal gebellt habe, aber ich will einfach nur Ruhe.
Eben kam sogar Besuch, Sylvia wollte sehen wie es mir geht.
Jetzt ruhe ich mich wieder etwas aus......

Bis bald

Eure Amie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke!