Montag, 30. November 2009

Verband ist weg

Liebe Freunde,

natürlich waren Frauchen und Herrchen auch am Sonntag mit mir beim Tierarzt und auch heute war ich wieder von 8 - 16 Uhr dort. Heute wurden die Fäden gezogen  und die Wunde sieht richtig gut aus, ich darf nur nicht dran und lecken. Frauchen will mir aus nem TShirt von Herrchen irgendwas basteln ;-)
Hunger müsste ich zwar haben, aber essen tue ich immer noch nicht. Sehr zum Mißfallen meiner Dosenöffner.
Als Pelle gestern da war habe ich aber etwas Hühnchen gegessen bevor der alles auf ißt.
Außerdem geben sie mir unter Zwang (Herrchen hält mein Maul auf und Frauchen schüttet es rein) so ein komisches Zeug. Am Anfang hat es mir sogar geschmeckt aber nachher wollte ich davon nichts mehr essen....
Astronautennahnung sagt Frauchen dazu, damit ich wenigstens die wichtigsten Nährstoffe bekomme.

Hier noch ein paar Bilder:

Gestern bei der Infusion.


Heute auf Pelle´s Kissen träumend.....


Immer noch träumend.

Heute nach der Strapaze beim Tierarzt im Feld!
Schöner Schlauchverband, oder?

Bis bald

Eure Amie

PS: Die Nierenwerte waren wieder leicht besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke!