Dienstag, 1. Dezember 2009

Ein weiterer Tag in der Tierarztpraxis

Liebe Freunde,

nachdem die 1. Flasche mit 500 ml gut drin war, dachte ich noch so bei mir und jetzt Nr. 2 damit ich schnell nach Hause komme, Da kommen die mit ner Literflasche zurück, eigentlich wollte ich in den Hungerstreik treten, aber das fällt ja leider keinem mehr auf. Dann hab ich erstmal ne Viertelstunde mit Frauchen "Ich leg mich nicht hin!!" gespielt, Frauchen hat gewonnen. Der pH-Wert von meinem Pippi war nur bei 7 und sollte auf 8 kommen, daher musste ich diesmal die große Flasche bekommen.

Mal schauen was morgen der Tag so bringt!

Eure Amie

1 Kommentar:

  1. Liebe Amie,
    wir wünschen dir von Herzen gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten.
    Selbstverständlich schauen wir jeden Tag nach deinen aktuellen Berichten
    Deine Freunde Gordon und Keeper

    AntwortenLöschen

Danke!