Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich habe wieder Appetit

Liebe Freunde,

ich habe soeben 200 gr. Hühnchenfleisch gegessen!
Ohne das Pelle oder Paula mich beim Fressen animieren mussten.
Frauchen war total happy als ich endlich mal wieder meinen Napf leergemacht habe ohne zu Murren!

Alles Liebe

Eure Amie

Kommentare:

  1. Hallo Amie das freut unsere ganze Familie ich und die anderen Heinzelmänner drücken dir weiter alle Pfoten oder Däumchen Deine Freundin Lena
    P.S. Es war gestern so schön dich zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ja sooooooooooooo froh!
    Bald kannst Du wieder mit uns toben!
    Uns fällt ein Bällchen vom Herzen!

    Alles Gute, Aris und Aragorn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amie!

    Wenn ich vorbeikomme, zanken wir uns bestimmt um jedes einzelne Leckerchen....aber ich überlasse sie dir gerne :-). Freut mich auch sehr, dass Du wieder Freude am Fressen hast. Meine Frauchens sind auch überglücklich und erleichtert :-))

    Bis ganz bald, Deine Bürofreundin Debbie

    AntwortenLöschen

Danke!