Freitag, 11. Dezember 2009

Heute war ich mal wieder mit Herrchen im Büro

Liebe Freunde,

Normalität hat mich wieder, heute darf ich mal wieder mit Herrchen ins Büro.
War total aufgeregt und wollte alle begrüßen und sehen wer mir ein Leckerchen gibt. Aber Herrchen war total gemein und hat allen gesagt "Keine Leckerchen und überhaupt nichts zu essen für Amie!!".
Wie gemein ist das den??

Dann bewache ich halt wieder Herrchens Büro:



Alles Liebe

Eure Amie

PS: Und mein angestammter Platz:

Kommentare:

  1. Also, ein ordentliches Ledersofas würde im Büro besser aussehen, als dieses zu kleine Etwas ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Wir würden auch gerne mit ins Büro von unseren Frauchen, aber da dürfen wir leider nicht hin. Wir sind schon ganz grün vor Neid!

    AntwortenLöschen

Danke!