Freitag, 11. Dezember 2009

Meine Diät

Liebe Freunde,

hier mein aktueller Speiseplan von Praxis Dr. Winkler:

für Amie, 31 KG
Tagesration

Streng eiweiß- und phosphorreduziert.
(nicht als Dauerfutter geeignet!)

136 g Bauchfleisch vom Schwein
1 Ei
204 g gekochte Kartoffeln
163,2 g Reis
4,7 g Calciumcarbonat
1,36 g Kochsalz
0,68 g Magnesiumoxid
2 Tab. Vitamin- Spurenelementenmischung

Guten Appetit
 
Eure Amie

Kommentare:

  1. Also, wir wissen ja nicht was Calciumcarbonat und Magnesiumoxid sind. Und Spurenelementmischung klingt auch etwas seltsam, aber wenn Betty das kocht, dann schmeckt es bestimmt ganz toll! Wann können wir vorbeikommen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, so lecker hört sich das nicht an, aber bestimmt sehr gesund :-). Ich drücke jeden Tagen ganz fest meine Pfotis, dass Deine Werte stabil bleiben. Vielleicht sehen wir uns ja bald noch mal im Büro. Würde mich freuen!!

    Pfoti+Schlecker
    Deine Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fall ist das auch nicht so ganz bis auf den Schweinebauch aber ich drücke weiterhin alle Proten Deine Lena

    AntwortenLöschen

Danke!