Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde,

waren heute schon um 8:00 Uhr bei Frau Dr. von Wedel in Lohmar.
Wie immer habe ich sie lautstark begrüsst und ihr gesagt das ich keine Infusion will!
Dann haben Dir mir aber doch wieder Blut abgenommen um meine Werte zu bestimmen.

Und meine Werte sind wieder etwas besser als beim letzten Mal! Frauchen und Herrchen waren total glücklich und meinten das wäre das beste aller Weihnachtsgeschenke überhaupt!

Danach war ich noch mit meiner besten Freundin Lena einen kurzen Spaziergang machen und habe lecker gegessen (heute gab es Hühnchen zur Feier des Tages). Aber trotzdem muss ich noch weiter Diät essen!

Frohes Fest Euch allen!

Eure Amie

PS: Für meine chilenische Familie und Freunde:

Hoy dia fuimos otra vez al veterenario para sacar una prueba de sangre. Todo bien, eso es el mejor regalo para mis amos! Todavia tengo que comer dieta para cuidar mis rinones pero ya estoy bien.
Feliz Navidad para todos
los quiero mucho
Amie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke!