Montag, 21. Dezember 2009

Ich war mal wieder in Duisburg

Liebe Freunde,

meine Zweibeiner sind heute kurz entschlossen mit mir nach Duisburg in die Klinik am Kaiserberg gefahren um meiner Humpelei auf den Grund zu gehen!
Also, mit meinem Gelenk und den Knochen ist alles in Ordnung. Warum ich humpele können Sie zwar auch nicht sagen, aber jetzt bekomme ich erstmal Schmerzmittel und Antibiotika.
Die Antibiotika um aufgrund meiner Nierenproblematik evtl. Abstoßungsreaktionen vorzubeugen und die Schmerzmittel damit ich meine Gelenke normal belaste.

Ganz liebe Grüße

Eure Amie

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe beste Freundin Amie,
    ich humpel auch wider, laß uns doch mal wider zusammen im Feld humpeln trotzdem alles liebe und nur das Beste in 2010 deine allerbeste Freundin Lena (Wölfchen)

    AntwortenLöschen

Danke!