Mittwoch, 9. Dezember 2009

Geschafft, also erstmal.....

Liebe Freunde,

hiermit verkünde ich feierlich:

MEINE AKTUELLEN WERTE SIND IN ORDNUNG!!
Creatinin = 1,5 (normal < 1,8)
Harnstoff = 45,7 (normal < 54)

Das heisst jetzt müsst ihr mir die Daumen drücken das Sie auch so bleiben! In einer Woche werden die Werte wieder überprüft.

Die nächsten Wochen muss ich übrigens strenge Diät einhalten, also keine Leckerchen!

Alles Liebe

Eure Amie


Datum                    Harnstoff        Creatinin
26.11.2009                 247              7,54
27.11.2009                 168              5,28
30.11.2009                 141              4,12
02.12.2009                   93              2,84
04.12.2009                   79              2,27
07.12.2009                   ???               1,91
09.12.2009                   45,7            1,51
normal                         < 54            < 1,8

2 Kommentare:

  1. Hallo Amie,
    Das ist ja toll ich habe mich auch sehr gefreut, dich gestern noch kurtz zu treffen.
    Jetzt drücke ich Dir natürlich noch fester die Proten und die Heinzelmänner auch. Wehe da läßt einer das Däumchen los!!! Deine Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Amie,
    das paßt mir schon ganz gut mit Deiner Diät - so bleiben mehr Leckerchen für mich übrig!;-)
    Ich drücke Dir alle Pfoten, und wenn's hilft mach ich auch noch einen Knoten in den Schwanz.
    Kearon

    AntwortenLöschen

Danke!