Montag, 5. Dezember 2011

Amie ist heiß

Liebe Freunde,

ja, ich bin heiß. Natürlich bin ich auch ganzjährig eine echt heiße Braut, aber im Moment bin ich auch noch läufig.

Herrchen ist schon genervt, bleibe für jeden Hund liegen um auf den zu warten.
Wenns ein Mädchen ist drehe ich mich direkt wieder um und gehe.
Aber wenns ein Rüde ist - und ehrlich gesagt bin ich da nicht wählerisch - fange ich mit dem kompletten Verführungstanz an. Aber ranlassen tue ich sie (noch) nicht.

Als ich am Samstag bei Oma&Opa übernachtet haben, Herrchen und Frauchen waren unterwegs, musste ich sogar ein "Höschen" tragen.

Aber meiner Kralle geht es wieder ganz gut und wenn ich nicht heiß wäre, könnte ich bestimmt wieder mehr freilaufen.....

Alles Liebe

Eure Amie

Kommentare:

  1. Genieße die Zeit, in der du den Jungs noch mehr als sonst die Köpfe verdrehen kannst. Die Zweibeiner sind dann immer sooo besorgt...
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amie,
    ich hab ja die tolle Zeit grad hinter mir und Frauchen hat keinen Hundemann zu mir gelassen. Pffff
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen

Danke!