Montag, 12. Dezember 2011

Mein Samstag mit Hindernissen und Mondfinsternis

Liebe Freunde,

am Samstag habe ich wieder mal viel erlebt.

 Fröhlich gehe ich meines Weges.

Erstmal bin ich mit Herrchen wieder an meinen Lieblingssee gefahren. Wir wollten eigentlich einmal rumlaufen, aber irgendwie hat das heute nicht ganz so geklappt wie geplant.

Das 1. Hindernis

Der Baumstamm war ja noch leicht zu überwinden, auf jeden Fall für mich ;-).

Ein kleiner Sprung für mich......

Aber danach kam dann ein Hindernis das wir so nicht erwartet hatten.

Ganz schon viel Wasser

Hier hätte ich ja auch noch durchschwimmen können, aber für Herrchen war hier endgültig Schuss und wir mussten umdrehen. War aber auch kein Thema. Das das Wasser von der Sieg in den Sieglarer See mit solcher Wucht strömt, hatten wir noch nie gesehen. Und der Sieglarer See war schon recht voll, also der Wasserstand war schon sehr hoch.

Hier ein kleines Video zu Veranschaulichung:


Nachmittags/Abends auf der Runde mit meinem Kumpel Moritz haben wir den Himmel die ganze Zeit nach dem Mond abgesucht wegen der Mondfinsternis aber leider nichts gesehen. Als wir dann am Ende der Runde noch meine Freundin Paula getroffen haben und noch ne Extrarunde drangehängt haben, haben wir dann endlich den Mond gesehen:
Erst noch was undeutlich....
aber dann: Mondfinsternis am 10.12.2011
Cool oder??

Und so sah das bei uns in der Straße aus.


Alles Liebe

Eure Amie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke!