Mittwoch, 18. Mai 2011

Mittags-Spaziergang

Liebe Freunde,

heute Mittag war ich mit Herrchen in der Wahner Heide im Wald spazieren.
Normalerweise sieht man dort nicht soviele Tiere weil die halt sehr scheu sind und sich im dichten Unterholz gut verstecken können. Aber heute haben wir eine kleines Rudel Rehe ganz aus der Nähe gesehen. Die "Fernbedienung" (manche meinen es wäre ein Handy mit Kamera) war aber leider nicht schnell genug einsatzbereit. Die Rehe waren nur 6 - 7 Meter von uns entfernt und haben sich dann von uns entfernt. Gesehen haben wir sie nicht mehr, aber gehört haben wir sie immer noch.
Leider war ich, wie immer in letzter Zeit, an der Leine und konnte daher nicht die Verfolgung aufnehmen.

Alles Liebe

Eure Amie

1 Kommentar:

  1. Hallo Amie,
    ein Glück das du an der Leine warst. Hinterher rennen bringt nur Ärger ein. Außerdem sind das meistens mehrere und einer gegen viele ist Mist. Wir sind jetzt am Waldrand auch immer an der Leine. Viele Rehe haben jetzt ihre Babys und haben kein Verständnis für stürmischen Besuch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!