Montag, 30. Mai 2011

Freiheit

Liebe Freunde,

kann Euch garnicht oft und laut genug sagen wie sehr ich meine "Freiheit" geniesse.

Nach der OP war ich über 8 Wochen an der kurzen Leine und vorher hatte ich große Schmerzen beim Laufen, aber jetzt endlich kann ich an der Flex und ab und zu sogar schon mal ganz frei laufen.


Hier ein Bild mit meinem Frauchen, Pelle und mir!

Alles Liebe

Eure Amie

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, das zu hören. Wenn ich mal längere Zeit an der Flex laufen muss (Immer wenn ich läufig bin, wie zur Zeit, grrrr) krieg' ichh schon die Krise! Aber wenn man, so wie du noch dazu Schmerzen aushalten musste und das ganze soo lange dauert, dann ist das einfach nur grausam! Schön, dass es dir besser geht!
    LG Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet.
    Schön das es dir nach der OP und nach langen Schohnfrist wieder so gut geht!!

    Einen schönen Blog hast du .. ich werd jetzt bestimmt öfters vorbeischauen ...
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen

Danke!