Montag, 21. November 2011

Ich hatte am Sonntag Geburtstag

Liebe Freunde,

am Sonntag habe ich meinen 5. Geburtstag gefeiert und ein paar Freunde samt Zweibeinern eingeladen.

Aber erstmal bin ich mit Frauchen und Herrchen eine schöne Runde um den Sieglarer See und danach bei "Oma" und "Opa" vorbei und dort gefrühstückt! Da war sogar ein Eichhörnchen das mir gratulieren wollte, aber die haben mich nicht rausgelassen, so konnte ich leider nicht mit dem Eichhörnchen spielen...


Danach sind wir nach Hause gefahren und mein Herrchen hat für mich was gebacken:


Und dann durften endlich meine Freunde kommen, alle konnten zwar leider nicht kommen, aber es war ja auch kein runder Geburtstag. Nach einer herrlichen Runde durch die Wahner Heide haben wir dann endlich die selbstgebackenen Leckerlis probieren dürfen.



Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben!
Schöne Woche

Eure Amie

Kommentare:

  1. das sieht wirklich nach einem tollen geburtstag aus! besonders die selbst gebackenen kekse: mmmmh!

    wir wünschen dir nachträglich alles gute zum ehrentag und hoffen, dass du noch eine menge von den leckeren keksis vorrätig hast!

    geburtstagsdackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amie,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und das du schön gesund bleibst. Da hast du ja eine tolle Party geschmissen. Die Kekse sehen sehr lecker aus..sabber...sabber.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen

Danke!