Freitag, 28. Oktober 2011

Flexi-Leine die III.

Liebe Freunde,

gestern Abend war ich mit Holly im Feld spazieren gewesen und auf dem Rückweg hat Herrchen mich an die Flexi-Leine genommen, damit ich nicht irgendwelchen Katzen in unserer Siedlung hinter her renne oder sonst irgendwelchen Blödsinn machen kann.
Kurz vor der Haustüre kam dann der Nachbar von gegenüber mit seinem Dackel Biene raus.
Biene und ich kennen uns garnicht richtig, aber wir bellen uns immer voll an. Also ich wieder los und volles Programm.
Bis ich plötzlich merkte wie die Leine garnicht mehr gespannt war. Hab sofort aufgehört zu bellen und bin erstmal ganz erschrocken starr stehen geblieben.
Dann bin ich auf 1-2 Meter an Biene ran und hab ihr mal richtig die Meinung gegeigt.
Das Herrchen von Biene war aber nicht sehr beeindruckt und mein Herrchen hat mich dann einfach am Geschirr weg gezogen.

Jetzt habe ich wieder ne neue Flexi-Leine, mal schauen wie lange die hält. ;-)

Eure Amie

1 Kommentar:

  1. Hallo Amie,
    diese Flexi-Leinen halten bei uns nie lange. Frauchen hat es aufgegeben. Jetzt haben wir richtige Leinen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!