Dienstag, 13. September 2011

Es gibt Neuigkeiten

Liebe Freunde,

lange war es ruhig in meinem Blog, das lag hauptsächlich daran, das mein Herrchen mit seiner "Fernbedienung" (die er immer Handy nannte) keine vernünftigen Fotos machen konnte.

Jetzt hat er scheinbar eine bessere Kamera:

Im Park beim Mittagsspaziergang
Die richtige Stelle finden.
Und ausgiebigst wälzen..... HERRLICH!!

Bestimmt lernt Herrchen auch noch die Feinheiten wie Zoom und so, man muss halt Geduld haben mit den Zweibeinern.

Bald wieder mehr!

Eure Amie

1 Kommentar:

  1. Hallo Amie,
    schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Der Umgang mit einer Fotoknipse ist manchmal nicht ganz einfach. Es gibt aber auch Situationen, wo du froh bist wenn dein Herrchen noch nicht ganz damit klar kommt. Warts ab, bald ist er nur noch mit dem Ding hinter dir her.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!