Montag, 19. September 2011

Spazieren und Schwimmen

Liebe Freunde,

hier ein kleines Video mit mir als Hauptdarstellerin.




Das ist der Sieglarer See, hier gehe ich am Wochenende immer gerne eine Runde mit meinem Herrchen. Da gibt es ein paar schöne Stellen zum schwimmen!

Hier noch ein paar Bilder:








Am Samstag war ich auch noch mit ein paar Freunden unterwegs, hier ein paar Impressionen:




Der Baum war schon kaputt, das war ich nicht - und auch nicht die Zweibeiner!!

Bis bald

Eure Amie




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder und ein tolles Video von Amie !! Ne richtige Wasserratte habt ihr da.
    Unsere Sally liebt es auch zu planschen .. nur so toll schwimmen kann sie nicht ..

    AntwortenLöschen
  2. Hi Amie,
    das sieht ja aus, als würdest du am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser kommen!
    Das mit dem Baum war sicher Silas, der holt sich jedes Stöckchen, sei es auch noch so groß!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amie,
    du bist ja eine Wasserratte. Der kaputte Baum muss ja riesig gewesen sein. Der Stammrest sieht so groß aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke!