Donnerstag, 5. August 2010

Endlich ist Frauchen wieder da

Liebe Freunde,

seit letzte Woche war Frauchen einfach weg.
Sie hat nen Koffer gepackt und ich hatte schon gehofft wir fahren vielleicht nach Holland, aber dann war ich plötzlich mit Herrchen alleine.
Ich hab mir nix groß anmerken lassen, aber ein Auge immer auf die Tür gerichtet und mit einem Ohr immer gelauscht ob jemand kommt.
Gestern ist Herrchen dann plötzlich mit mir losgefahren, hab mich schon gewundert, es war ja schon dunkel. Zum Gassi gehen war es eindeutig zu spät. Und dann sind wir zu einem großen Haus mit vielen Leuten gefahren. Ich habe brav alle Anordnungen meines Herrchen befolgt und mich ganz ruhig und gelassen neben ihn gesetzt und nachher gelegt. Nach ca. 20 Minuten hat Herrchen mir dann schnell ein Spielzeug hingehalten und gesagt "Da kommt Frauchen!", also schnell das Spielzeug geschnappt und zu Frauchen gelaufen. Merkwürdigerweise hatte die auch direkt ein Plüschtier in der Hand, sodaß ich 2 Sachen ins Maul stecken konnte!
Danach wollte ich nur noch nach Hause und habe Frauchen so schnell es ging zum Auto gezerrt während Herrchen sich mit Koffer und Parkticket beschäftigte.
War ich glücklich als ich endlich mit Herrchen und Frauchen im Auto saß!
Es war alles perfekt, aber dann sind wir noch bei Oma&Opa vorbeigefahren und haben Shanti, meine Shih Tzu-Cousine, abgeholt. Aber das ist eine andere Geschichte....


Alles Liebe

Eure Amie

1 Kommentar:

Danke!