Montag, 28. März 2011

OP Tag

Liebe Freunde,

vielen Dank für die Briefe, Anrufe und persönlichen Wünsche für die bevorstehende OP.

Herrchen ist heute richtig früh raus mit mir, es war sogar noch dunkel und Frauchen hat mir mein Leuchtie angezogen. Nach einer sehr kurzen Runde gings dann direkt ins Auto und dann ist Herrchen mit mir los gefahren - ohne Frühstück. Herrchen macht das vielleicht nichts aus, aber ich brauche doch morgens mein Frühstück. Aber anstatt zu Oma&Opa oder ins Büro zu fahren, wo man manchmal auch was zu essen bekommt, war Herrchen mit mir lange unterwegs und als wir angehalten haben war mir klar - hier ist die Hundeklinik am Kaiserberg.
Aber glücklicherweise hat Herrchen noch ein schöne Runde mit mir gedreht und ich habe viel geschnüffelt und alles erledigt, ihr wisst schon was ich meine ;-) ! Danach gings dann doch in die Klinik, ich habe wieder den Waagentrick versucht, aber hat wieder nicht geklappt. Sam, ein süßer Golden Retriever Rüde, war auch im Wartezimmer. Der hatte so Metallstöcke im Bein, weil er von einem Auto angefahren wurde.
Dann kam eine nette Ärztin und hat mich nochmal kurz untersucht und mit Herrchen gesprochen.
Die wollte wissen wie es mir am Wochenende ergangen ist, ob ich gut gefressen habe, usw. usw.
Aber Herrchen hat ihr nicht gesagt, das ich Hunger habe..... grrrr

Heute Abend gegen zwischen 17 und 18 Uhr kann Herrchen anrufen!
Dann schreibe ich Euch bestimmt nochmal!

Gruß

Eure Amie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke!