Mittwoch, 20. Januar 2010

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Freunde,

meine "Cousine" Jeanie (also der Hund des Bruders meines Herrchens) feiert heute ihren 13. Geburtstag!
Für einen Boxer ist das ein staatliches Alter und sie ist fit wie ein Turnschuh!
Also, liebe Cousine, viel Gesundheit und ein langes Leben wünsche ich Dir!
Dafür überlasse ich ihr auch gerne mein Bettchen im Büro meines Herrchens, obwohl sie (wahrscheinlich altersbedingt) sehr viel pupst..... ;-)




Alles Liebe

Eure Amie

Kommentare:

  1. Na dann könnt Ihr 3 ja bald im Kanon ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amie,
    Ladies pupsen nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, warum Herrchen das vielleicht behauptet.
    Jeanie ist übrigens noch ein ganz heißer Feger.
    Kearon

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Feigling!
    @Aris&Aragorn
    Danke, richte ich aus!
    @Anonyme Silvia
    Dann kannst Du ja mal Jeanie für ne Stunde geliehen haben. Viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amie,
    ich glaube Du solltest mal Dein Paßwort ändern. Ulf scheint heimlich unter Deinem Namen komische Kommentare zu schreiben.
    Gruß,
    Kearon

    AntwortenLöschen

Danke!