Donnerstag, 24. November 2011

Schon wieder ein Verband

Liebe Freunde,


irgendwie ist das wie verhext, vorgestern fand Frauchen plötzlich Blut in meinem Körbchen.
Zuerst hatte Frauchen gedacht ich wäre heiß, ist nämlich auch bald mal wieder Zeit (obwohl ich nur einmal im Jahr dran bin). Bin ich aber noch nicht.
Aber dann hat Frauchen noch eine Kralle von mir gefunden, da habe ich an der rechten Hinterpfote die rechte Kralle "verloren".
Glücklicherweise war die direkt ganz draussen aber am nächsten Tag beim Tierarzt fand ich das garnicht lustig wie die die Härchen an der Pfote abrasiert haben, um die Wunde zu säubern. Morgen muss ich bestimmt nochmal zum Verbandswechsel hin. Grrrr.....

Aber erstmal gestern zu Hause ausruhen:



Und so ruhe ich gerade auf der Arbeit:



Aber damit habe ich ja schon Erfahrung und hoffe es heilt ganz schnell!!

Alles Liebe

Eure Amie

Montag, 21. November 2011

Ich hatte am Sonntag Geburtstag

Liebe Freunde,

am Sonntag habe ich meinen 5. Geburtstag gefeiert und ein paar Freunde samt Zweibeinern eingeladen.

Aber erstmal bin ich mit Frauchen und Herrchen eine schöne Runde um den Sieglarer See und danach bei "Oma" und "Opa" vorbei und dort gefrühstückt! Da war sogar ein Eichhörnchen das mir gratulieren wollte, aber die haben mich nicht rausgelassen, so konnte ich leider nicht mit dem Eichhörnchen spielen...


Danach sind wir nach Hause gefahren und mein Herrchen hat für mich was gebacken:


Und dann durften endlich meine Freunde kommen, alle konnten zwar leider nicht kommen, aber es war ja auch kein runder Geburtstag. Nach einer herrlichen Runde durch die Wahner Heide haben wir dann endlich die selbstgebackenen Leckerlis probieren dürfen.



Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben!
Schöne Woche

Eure Amie

Dienstag, 15. November 2011

Sonntagsspaziergang mit Dackeln

Liebe Freunde,

am Sonntag bin ich mit Grandel und Krümmel um den Sieglarer See gelaufen.

Weiß auch nicht warum die nicht in die Kamera schauen, sind
halt keine professionellen Modells so wie ich.


Danach habe ich mit der netten Zweibeinerin zu der die beiden Dackel gehören "Ente aus See" holen gespielt:














Aber ich geb ja nicht jedem meine Ente.... ;-)

Vielen Dank für die Begleitung!!

Eure Amie

Mittwoch, 2. November 2011

Mein See

Liebe Freunde,

am Feiertag war ja wieder sehr schönes Wetter und ich war wieder an meinem LIeblingsplatz.
Hier ein paar Bilder:





Schöne Restwoche!

Eure Amie