Donnerstag, 29. September 2011

Meine Freundin Holly und ich

Liebe Freunde,

hier mal ein kleines Video meiner Freundin Holly:
video

Die arme Holly muss immer "arbeiten", hier holt sie gerade Ihre Leine aus dem Feld und bringt sie Frauchen. Ist sie nicht süß??

Und hier noch zwei kleine Videos von mir beim Spaziergang:
video video

Da bin ich gerade auf Mäuse-Patrouille im Feld unterwegs. ;-)
Zum Glück habe ich die Schaufeln ja immer dabei.

Alles Liebe

Eure Amie


Montag, 19. September 2011

Spazieren und Schwimmen

Liebe Freunde,

hier ein kleines Video mit mir als Hauptdarstellerin.


video


Das ist der Sieglarer See, hier gehe ich am Wochenende immer gerne eine Runde mit meinem Herrchen. Da gibt es ein paar schöne Stellen zum schwimmen!

Hier noch ein paar Bilder:








Am Samstag war ich auch noch mit ein paar Freunden unterwegs, hier ein paar Impressionen:




Der Baum war schon kaputt, das war ich nicht - und auch nicht die Zweibeiner!!

Bis bald

Eure Amie




Dienstag, 13. September 2011

Es gibt Neuigkeiten

Liebe Freunde,

lange war es ruhig in meinem Blog, das lag hauptsächlich daran, das mein Herrchen mit seiner "Fernbedienung" (die er immer Handy nannte) keine vernünftigen Fotos machen konnte.

Jetzt hat er scheinbar eine bessere Kamera:

Im Park beim Mittagsspaziergang
Die richtige Stelle finden.
Und ausgiebigst wälzen..... HERRLICH!!

Bestimmt lernt Herrchen auch noch die Feinheiten wie Zoom und so, man muss halt Geduld haben mit den Zweibeinern.

Bald wieder mehr!

Eure Amie